Ich bin Leon Adjouri.

In Berlin geboren, aufgewachsen und immer noch sesshaft. Durch die Leidenschaft meines Vaters für Marketing war diese Welt immer schon ein Teil von mir. Bereits als kleiner Junge habe ich angefangen Videos von Urlauben zusammenzuschneiden und verbrachte meine Freizeit mit dem studieren von Tutorials.

Nebenher spiele ich American Football in der ersten Bundesliga, Käsespätzle sind mein Lieblingsessen und schnelle Autos bewirken bei mir große Begeisterung.

Bereits 2020 wurde mir klar, digitale Produkte zu entwickeln ist mehr als nur ein Hobby, ich möchte mehr Zeit in meine Passion investieren. Als Nachfolger meines Vaters tat ich also genau das und belebte den Namen Adjouri in der kreativen Welt wieder.

Zusätzlich habe ich einen Abschluss als Bauingenieur, eine Branche, die mich ebenfalls bereits seit der Kindheit begeistert.